03.10.14 | Jugendnacht INTERMEZZO-Night


Ab 18.00 Uhr herrschte bereits ein reges Treiben im und ums Gemeindehaus herum. Viele Kinder und Jugendliche aus Waldmössingen, Winzeln und Fluorn, sowie aus den Gemeinden der neuapostolischen Gemeinde, aus Aichhalden und anderern Ortschaften hatten sich auf den Weg zur 1st INTERMEZZO Night gemacht.  An dem herrlichen Spätsommerabend versammelten sie sich zunächst im Freien um Stockbrot zu grillen und sich mit Grillwurst, Steaks und Salaten zu stärken. Dieses gemeinsame Essen und vorsichtige Aufeinanderzugehen endete später in einer tollen Stimmung beim großen Kino im Saal, Gesprächen und Relaxen in der Chill-out Bar, um dann bei der Disco den Höhepunkt zu erreichen. Natürlich durften Polonaise, der legendäre Lagertanz in Freestyle und im Kreis nicht fehlen. 

Es war erstaunlich wie viele Jugendliche - und nicht nur die, die in kirchlichen Gruppen beheimatet sind, hier zusammen trafen. Hundert oder auch mehr Jugendliche tanzten in der Disco. Die Stimmung war genial, die Barkeeper hatten alle Hände voll zu tun die Jungs und Mädchen mit alkoholfreien und anderen Cocktails zu versorgen.

Kein Wunder, dass die älteren sich erst in den Morgenstunden verabschiedeten.

Resümee derer, die dabei waren: Einfach super. Wir kommen wieder. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.


Presseartikel zur Veranstaltung


Programmheftseite



Weiterführende Informationen

 

 


Bildergalerie | Zum Vergrößern anklicken!