AUFTAKT

28.09.14 | Ökumenischer Auftakt


Punkt elf Uhr hatten sich 300 Menschen aus allen Orten und Konfessionen des Projektes zum offiziellen Startschuss in der Winzler Halle versammelt.

In einer Andacht, mitgetragen vom 50 köpfigen Jugendchor des Kirchenbezirkes Dornhan der neuapostolischen Kirche, vielen Kindern des Kinderbibeltages, die von Ihrem Weg mit Jesus erzählten, von den drei Geistlichen aus Fluorn und Waldmössingen/Winzeln, wurde Gottes stärkende Kraft für jeden einzelnen und für die Gemeinschaft in den Blick genommen. Auch erfuhren die Besucher von den über 1000 E-Mails, die die Steuerungsgruppe des INTERMEZZO-Projektes in den vergangenen zwei Jahren durch die Welt geschickt hatten.

Beim anschließenden Erntedankessen mit Fleischküchle, Fleischkäse und einem reichhaltigen Salatbuffet blieben keine Wünsche unerfüllt.

Ein gelungener Auftakt für eine hoffnungsvolle Woche!


Presseartikel zur Veranstaltung

 

 


Programmbeschreibung



Weiterführende Informationen

 


Bildergalerie | Zum Vergrößern anklicken!